.
Seitensuche

Aktuelle Informationen

Seite 1 von 2   »

03.12.2017

Weihnachtsgrüße

liebe Gäste und Radlerinnen u.Radler im Namen der Mitglieder und der Vorstandschaft wünschen wir Ihnen eine gesegnete Adventszeit ein schönes Weihnachtsfest , dass alle Wünsche sich erfüllen und einen guten Anfang im neuen Jahr. Auch wir wünschen uns viele neue Mitglieder

Jakob Holderle

20.08.2017

Hallo liebe Kraut und Rüben Radweg Freundienen und Freunde der nächste

Kraut und Rüben Radtag ist am 10.Juni 2018 von 10.00 Uhr -18.00 Uhr

 

Sie sind hier: Gästebuch

.
Nachricht 6-10 von 73.
01.09.2012
Josef Simon (aus Olching , Deutschland )
Mir gefällt der Name des Radweg .
Bei Kraut & Rüben denkt man nicht an so einen Gut angelegte wegstrecke. Besonders fand ich die Stationen gut.
Wünsche allen Radfahrern immer eine gute Unfallfreie Fahrt.
mit sonnigen Grüßen aus Bayern / München Josef


18.07.2012
Karl-Heinz Matthes (aus Weissach im Tal , D )
Hallo, wir (3 Freunde) radeln vom 26.07. bis 29.07.2012 durch die Pfalz auf dem KuR Radweg. Wir haben uns extra 3 Tage Zeit genommen um auch am Weg vieles zu sehen und zu besuchen. Wir wollen diese Fahrt einfach genießen und freuen uns schon darauf.


11.06.2012
Erhardt Vortanz (aus Zeiskam )
Am langen Wochenende vom 7. bis 10. Juni waren viele Gruppen auf dem Kraut-und-Rüben-Radweg unterwegs. Mit zwei Gruppen habe ich gesprochen: Gruppe 1: 15 Personen aus Kaiserslautern (7 Erwachsene und 8 Kinder unterschiedlichen Alters)
Gruppe 2: 6 Personen aus Kassel aus dem ADFC-Umfeld.
Beiden Gruppe hat die Fahrt auf dem KuR-Radweg gut gefallen und sie haben versprochen, auch noch persönlich einen Eintrag ins Gästebuch zu setzen.


11.06.2012
Erhardt Vortanz (aus Zeiskam )
Wegweiser südlich Zeiskam
Der Ende Feb. 2012 umgefahrene Pfosten am Standort BEL.050 südlich Zeiskam steht seit dem 11. Mai 2012 wieder. Diesmal an einer Stelle ohne das Risiko beim Abbiegen gleich umgefahren zu werden. Der Pfosten ist auch dicker und höher, das hält dann hoffentlich einige Zeit. Danke an die Verwaltung der VG Bellheim und den Gemeindearbeiter aus Zeiskam, der das Schild
aufgebaut hat.


08.06.2012
Kai Münster
Hallo,

ich bin letztens wieder einen Abschnitt des KuR-Radwegs entlang gefahren (zwischen Freinsheim und Haßloch) und genieße die Strecke immer wieder. Leider schaffe ich es nicht zum diesjährigen Aktionstag. Ich wünsche Ihnen aber viel Erfolg damit!


Nachricht 6-10 von 73.
 
nach oben

© M. Größler 2010 - Webdesign & Hosting - www.kundenhome.de

Valid XHTML 1.0 Transitional CSS ist valide!
Layout based on YAML